Allem voran die aktuellen Meldungen:

Feed

10.02.2024

Jersey und Sweat

Weil ich so oft nicht da war, sind alle gemusterten Jerseystoffe und Sweatshirtstoffe auch weiterhin noch -bis zum 24.2.- um 20% reduziert ! Es lohnt sich, zu stöbern   mehr


01.02.2023

Nähkurse noch ausgesetzt

Noch bis auf weiteres bieten wir keine Nähkurse an. Aus räumlichen und organisatorischen Gründen müssen wir darauf im Moment verzichten.Sollten wir wieder starten können, wird es dann hier, auf facebook und...   mehr




Liebe Nähbegeisterte,    herzlich willkommen!


Mit Freude an hochwertigem Material und am kreativen Tun führen wir für Sie:


- eine große Auswahl frisch-fröhlicher        Baumwollstoffe,

- Jersey, Sweat und Bündchenware,

- viele verschiedene Bänder, wie z.B.        schöne Webbänder, Gurtbänder,            Schrägbänder, Paspeln, Zackenlitzen      Kordeln und mehr, 

- süße und bunte Knöpfe, Applikationen    und Reißverschlüsse,

- Papier- Schnittmuster für Kleidung          und Bücher mit Anregungen

- Scheren, Vlieseline, Nähgarn

und anderes nützliches Nähzubehör  namhafter Hersteller:

Westfalenstoffe, Stof, Hilco, Swafing, FräuleinVonJulie, Gütermann, acufactum-Bänder, farbenmix, BurdaStyle, UnionKnopf, Veno, Prym, Freudenberg, Opti, Clover u.a.



 

Um Sie bei Ihrem Hobby Nähen 

noch weiter zu unterstützen, geben wir

Nähkurse und Workshops 

in Kleingruppen für Anfänger und 

Fortgeschrittene jeden Alters.


Weitere Informationen dazu lesen Sie auf der Seite"Aktuelles Kursangebot"


 

Karo und Streifen, 

Inh. Claudia Berling 

Friedhofstraße 17, 40764 Langenfeld, 

Telefon 02173/ 2691572


Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Mo.      10 - 13 Uhr und 15 - 18 Uhr

Di.       10 - 13 Uhr

Mi.       10 - 13 Uhr und 15 - 18 Uhr

Do.      10 - 13 Uhr

Fr.       10 - 13 Uhr und 15 - 18 Uhr

Sa.      10 - 14 Uhr